Patrick Süttner - 1. Vorsitzender

Jahrgang: 1984

Patrick Süttner ist Beamter beim Zweckverband für Rettungsdienst- und Feuerwehralarmierung und dort als Disponent in einer Integrierten Leitstelle sowie als Notfallsanitäter auf dem Rettungshubschrauber Christoph 80 tätig. Nebenberuflich ist er an einer Lehrrettungswache als Notfallsanitäter tätig. Er war von 2006 bis 2012 Bereitschaftsleiter der BRK Bereitschaft Nagel.

Heiko Rothenberger - 2. Vorsitzender

Jahrgang: XXXX

Heiko Rothenberger - weitere Infos folgen

Lena Reichenberger - Schatzmeisterin

Jahrgang: 1997

Lena Reichenberger ist Auszubildende zur Euro-Industriekauffrau und aktives Mitglied in der BRK Bereitschaft Nagel.

Nina Ruckdäschel - Schriftführerin

Jahrgang: 1992

Nina Ruckdäschel ist hauptberuflich als Rettungssanitäterin an einer Rettungswache tätig. Sie ist seit vielen Jahren aktives Mitglied in der BRK Bereitschaft Nagel und hier Fachbereichsleiterin für die Jugendarbeit. Im Förderverein betreut sie federführend das Eventmanagement.

Franz Kilchert - 1. Kassenprüfer

Jahrgang: 1955

Herr Kilchert ist in der Finanzierungs- und Bankabwicklungsbranche selbständig tätig und unterstützt die Arbeit der BRK Bereitschaft Nagel als Gründungs- und Vorstandsmitglied unseres Fördervereins.

Karl-Dieter Schaller - 2. Kassenprüfer

Jahrgang: 1956

Herr Schaller ist Praktischer Arzt, betreibt eine Gemeinschaftspraxis in Nagel und ist seit vielen Jahren aktives Mitglied und Bereitschaftarzt in der BRK Bereitschaft Nagel.