Janice Radtke - 1. Vorsitzende

Jahrgang: 1994

Frau Radtke ist Beamte am Finanzamt und als erste Vorsitzende ihr erster Ansprechpartner für sämtliche Fragen. Sie ist aktives Mitglied in der BRK Bereitschaft Nagel und nahm sich federführend der Gründung des Vereins an.

Patrick Süttner - 2. Vorsitzender

Jahrgang: 1984

Herr Süttner ist Beamter beim Zweckverband für Rettungsdienst- und Feuerwehralarmierung und dort als Disponent in einer Integrierten Leitstelle sowie als Rettungsassistent auf dem Rettungshubschrauber Christoph 80 tätig. Er war von 2006 bis 2012 Bereitschaftsleiter der BRK Bereitschaft Nagel, ist weiterhin aktives Mitglied und Fachbereichsleiter rund ums Thema Medizitntechnik/Material sowie EDV u. BOS-Funk.

Lena Reichenberger - Schatzmeisterin

Jahrgang: 1997

Frau Reichenberger studiert derzeit an der Uni Bayreuth Rechtswissenschaften und ist ebenso aktives Mitglied in der BRK Bereitschaft Nagel. Im Förderverein ist sie verantwortlich für öffentliche Veranstaltungen aller Art.

Nina Ruckdäschel - Schriftführerin

Jahrgang: 1992

Frau Ruckdäschel ist angehende Lehrkraft und nebenberuflich als Rettungssanitäterin an einer Rettungswache tätig. Sie ist seit vielen Jahren aktives Mitglied in der BRK Bereitschaft Nagel und hier Fachbereichsleiterin für die Jugendarbeit.

Franz Kilchert - 1. Kassenprüfer

Jahrgang: 1955

Herr Kilchert ist in der Finanzierungs- und Bankabwicklungsbranche selbständig tätig und unterstützt die Arbeit der BRK Bereitschaft Nagel als Gründungs- und Vorstandsmitglied unseres Fördervereins.

Karl-Dieter Schaller - 2. Kassenprüfer

Jahrgang: 1956

Herr Schaller ist Praktischer Arzt, betreibt eine Gemeinschaftspraxis in Nagel und ist seit vielen Jahren aktives Mitglied und Bereitschaftarzt in der BRK Bereitschaft Nagel.