Drucken

Leider sind derzeit keine Veranstaltungen möglich aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation!
Die nächste Veranstaltung: Dienstag, 05.01.2021 Glühweinfest in der Intu(Bier)Bar

Glühweinfest | Straßenfest und egal bei welchem Event immer dabei - unsere Intu(Bier)Bar:

Bereits seit 2016 sind wir bereits in Sachen Eventmanagement unterwegs. Sowohl das alljährliche Glühweinfest im Januar als auch unser Straßenfest mit Entenrennen haben seither weit über die Nagler Grenzen hinaus an Bekanntheit gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger das so angenommen habt. Es macht uns eine große Freude diese beiden Festlichkeiten auch weiterhin anbieten zu werden.

Die Intu(Bier)Bar ist dabei nicht wegzudenken! Neben richtig geiler Musik sowohl für Ältere als auch zur späteren Zeit für unsere jüngeren Besucher bieten wir in der "Intubierbar" sowohl alkoholische als auch antialkoholische Getränke an und lassen uns bei jedem Event dabei etwas neues einfallen. Seht selbst und seit demnächst wieder dabe ! Wir freuen uns auf Euch!

Euere Vorstandschaft des Fördervereins der BRK Bereitschaft Nagel e. V.
Nina Ruckdäschel, Uwe Hauptfleisch, Andreas Heinl, Patrick Süttner mit Simon Schindler & Dennis Hauptfleisch