Kontakt

Nina Ruckdäschel
Position:
Schriftführerin
Adresse:
An der Gregnitz 3
Nagel
Bayern
95697
Deutschland

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Interview Vorstandsmitglied Nina Ruckdäschel:

Weiter geht die Vorstellungsrunde mit unserer Schriftführerin Nina.

„Nina, wie lange bist du bereits beim Förderverein?“

„Ich bin seit Beginn an dabei, ich bin auch Gründungsmitglied.“

„Warum hast du dich dazu entschieden, dem beizutreten?“
„Ich habe ja gesehen, was alles an Kosten etc. aufgewendet werden muss. Ich finde den Förderverein eine gute Sache, wie man die Bereitschaft Nagel unterstützen kann und auch sieht, wo das Geld hin fließt und ankommt.“

„Was machst du beruflich?“
Ich bin Rettungssanitäterin, habe davor mein Lehramtsstudium abgeschlossen und bin derzeit in Ausbildung zur Notfallsanitäterin.“

„Welche Hobbys hast du?“
„Ich bin natürlich in der Bereitschaft aktiv und auch beim Förderverein. Ansonsten lese ich gern, treffe gerne Freunde und reise liebend gerne. Ansonsten werkel ich im Garten und koche viel.“

Vielen Dank für die kleine Vorstellung.