Kontakt

Uwe Hauptfleisch
Position:
Kassier
Adresse:
An der Gregnitz 3
Nagel
Bayern
95697
Deutschland

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Interview mit Vorstandsmitglied Uwe Hauptfleisch:

Uwe, wie alt bist du und was machst du beruflich?
„Ich bin am 02.02.1965 geboren und von Beruf Fachberater für den Vertrieb.“

Was sind deine Hobbys?
„Meine Hobbys sind wandern und Modelleisenbahnen.“

Was bringt dich dazu im Förderverein tätig zu sein?
„In jungen Jahren war ich bereits aktiv beim Deutschen Roten Kreuz in der Nähe von Stuttgart –meinem damaligem Wohnort -ehrenamtlich tätig. Los ging’s bereits im Jugendrotkreuz. Im Laufe der Jahre kamen dann noch die Ausbildungen wie Sanitäter, Feldkoch, Erste-Hilfe Ausbilder usw. dazu. Das Metier ist mir somit nicht fremd und so wie es ausschaut kommt man davon einfach nicht los. Ausschlaggebend für die Mitarbeit im Förderverein ist zum einen die coole Truppe, die dort tätig ist und zum anderen sehe ich eine wirklich sinnvolle und notwendige Aufgabe darin.“