Am 05.01.2018 veranstaltete der Förderverein der BRK Bereitschaft Nagel e. V. seine erste offizielle öffentliche Veranstaltung am Bereitschaftsheim in Nagel. Ein Glühweinfest mit einer Schneebar mit dem Namen "Intu(Bier)Bar" war geplant, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Bedingt durch Tau- bzw. Regenwetter mussten wir auf unsere bereits eingeplante Alternative zurückgreifen. So bauten wir mit leeren Getränkekästen die Intu(Bier)Bar in unserer Fahrzeughalle und eben ohne Schnee auf. In unserer beheizbare Fahrzeughalle, welche wir für unsere Gäste eintischten startete gegen 18.30 Uhr auch unser Musiker Jochen Hofmann und begeisterte wieder einmal alle. In der Bar boten wir verschiedene alkoholische wie nicht-alkoholhaltige Getränke wie Glühwein, versch. Spirituosen usw. Im Außenbereich zauberte unser Team Spiralkartoffeln und warme Wiener. An mehreren aufgestellten großen Tischöfen wurde einem definitiv auch im Außenbereich vor unserer Fahrzeughalle nicht kalt. Das Glühweinfest war ein voller Erfolg, Wiederholung ist garantiert. Unsere nächste Veranstaltung wird unser Straßenfest mit dem mittlerweile schon wieder traditionellen Entenrennen in der Gregnitz am 14 Juli 2017 sein. Wir freuen uns auf Euch! Euer Förderverein der BRK Bereitschaft Nagel e. V.